Massage

Unser Wellness-Angebote für Körper und Seele

Mobile Massagen von der Saar!

Mein Name ist Frank Eiden, ich bin gut erhaltene 51 Jahre und seit meinem 15. Lebensjahr interessiere ich mich für Körperfitness und später dann auch für die Anatomie und wieder Herstellung bei adipösen Körper, Verletzung oder ähnliche Probleme des Körpers.

Nach meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in einem Oberliga Fußballclub als leitender Physiologe sammeln, nebst einen Orthopäden als Mannschaftsarzt bei dem ich auch Einblicke im Klinikum erlangt habe. Seit 5 Jahren bin ich nun Selbstständig im Bereich Hotelwellness, Fitnesscouch und Massagetherapie!

Entspannung Pur

Mobil Spa bietet verschiedene Wellness-Angebote für Körper und Seele:
  • Wellness Massage „Klassik“
  • Wellness Massage „Aroma“
  • Hot Stone Massage
  • Honig Massage
  • Fuß Massage
  • Kinesio Tape

Entfliehen Sie dem stressigen Alltag in angenehmer Atmosphäre.

Massageangebote

Honig Massage
mit Pino Massagehonig
Intensive, vitalisierende und beruhigende Massage.
Stärkt das Immunsystem und regt den Stoffwechsel an.

Rücken, Schulter, Nacken Massage
mit Pino Aroma Duftöl

Ganzkörper – Massage
mit Pino Aroma Duftöl

Fußreflex Massage
mit Fußbad und Peeling

 

Hot Stone Massage
mit Pino Anti-Agingöl
Durch diese wohltuende Massage mit erwärmten, abgerundeten Basaltsteinen werden
die Muskeln gelockert und Verspannungen gelöst.

Aprikosenkern Ganzkörperpeeling
Entfernt sanft überflüssige Hautschuppen und ergibt ein verbessertes Hautbild.
Verwöhnzeit ca. 30 Minuten

Detoxingmassage
Cups in Kombination mit hochwertigem Antiaginöl vitalisierend, intensiv
durchblutungsfördernd für den Körper.

Zertifikate